Josh Geringer: Vom Schüler mit schlechten Noten zu einem der erfolgreichsten Internet Unternehmer

Josh Geringer Auto bmw

92.000 Follower

Folge Josh Geringer jetzt auf Instagram

Meine Story: Vom Schüler mit schlechten Noten zu einem der erfolgreichsten Internet Unternehmer

Josh Geringer in seinem Mercedes
Ich wollte das alles nicht mehr, diesen ständigen faden Rhythmus aus Schule und nebenbei arbeiten. Ich wollte mehr. Mir war klar, dass mir nach der Schule keine andere Wahl bleibt, als wie alle anderen ins Hamsterrad zu steigen. Doch genau das wollte ich nicht. Ich wollte mehr aus meinem Leben machen.

Alles begann mit einer kleinen Vision, der Vision etwas in meinem Leben zu ändern, etwas Entscheidendes, was mich abhebt vom Rest. Geld ist zwar nicht alles, doch dominiert es das Leben aller Menschen. Um die Frage, ob das nun gut ist oder nicht, soll es hier nicht gehen.

Mir wurde mehr und mehr klar: "Ich und allein Ich bin für mein Glück und meine Zukunft zuständig". Ich hatte es nicht immer einfach in meinem Leben. Weder reiche Eltern, noch ein Lottogewinn verhalfen mir zu meinem Erfolg. Ich baute mir alles allein aus dem Nichts auf. Und was ich dabei lernte ist folgendes:
Jeder, wirklich jeder, kann es schaffen. Auch Du!
Josh Geringer in der Wüste, Ägypten

Josh Geringer's Traum

Für mich stand fest: "ich will im Internet erfolgreich und bekannt werden, denn dann bin ich zeitlich und geografisch frei"... Soweit so gut. Doch wie sollte ich es anstellen? Schon damals faszinierten mich die Möglichkeiten des Internets, nur ohne den Gedanken damit einmal ziemlich reich zu werden. Ich fing also an, "Projekte" zu starten, rief banale Websiten ins Leben. Freute mich über 20 Besucher. Das war verdammt viel, ein geniales Gefühl und Erfolgserlebnis.
Als nächstes wurde Instagram für mich entdeckt. Mich faszinierten Profile mit tausenden von Followern und Fans. Die Personen hinter den Profilen führten für meine Begriffe ein Traumleben. Sie teilten Inspiration und gleichzeitig Sehnsucht. Die Sehnsucht nach Freiheit und dem Gefühl alles und viel mehr zu haben. Genau da wollte ich hin.
Josh Geringer in der Wüste, Dubai
Ich erstellte mir also voller Vorfreude meinen ersten Instagram Account, lud meine ersten (schlechten) Fotos hoch, voller Euphorie. Wieder und wieder keine Reaktion. Kaum Followerzuwachs. Jenseits von Erfolg. Frustration machte sich breit. Bei "den Großen" sah es doch so einfach aus. Tage und Wochen vergingen. Ich nahm eine Auszeit.

Schnell tauschte ich die Frustration gegen den Drang, eben doch "dort oben hin" zu kommen. Ich fing an die Profile regelrecht zu "studieren". Versuchte Schnittmengen zu finden. Recherchierte im Internet. Probierte aus, wendete Wissensfragmente an. Verbrachte unzählige Stunden damit, meinen ganz eigenen "Instagram Masterplan" anzufertigen, dessen Wissen mir schließlich zu dem Durchbruch verhalf den ich nun habe. Knackte mit mehreren Projekten und Profilen ganz schnell die "tausenden Follower Marken", verdiente mein erstes Geld... [...]
josh geringer teneriffa
Josh Geringer auf Teneriffa

Josh Geringer lebt seinen Traum

Mittlerweile genieße ich einen großen Bekanntheitsgrad. Reise fast jeden Monat zu einem neuen schönen Ort dieser Erde und lebe ein freies Leben. Die Vorteile an meinem Onlinebusiness sind ganz klar: ich kann mich egal wo auf diesem wunderschönen Planeten aufhalten und dabei trotz dem Geld verdienen. Weit mehr als meine damaligen Lehrer.

Viele Menschen besitzen noch sehr viel mehr Potenzial, als sie denken. Lass dir bloß nie einreden, du wärst nicht gut genug für irgendetwas. Nutze jetzt dein Potenzial und starte durch. Wenn du möchtest, bin ich dir dabei behilflich. Ich verdiene mein Geld hauptsächlich mit Instagram. Genau dafür habe ich jetzt ein 100% kostenloses Starter Kit »Geld verdienen mit Instagram & Extrem Follower aufbauen« für Dich zusammengestellt.

Klicke dazu hier oder weiter unten auf den Button und lege sofort los.

Dein Josh Geringer
Verdiene Geld mit Instagram..
Jetzt hier klicken, um Zugriff zu erhalten:
2.7K
Shares